Fotografie

Auch Fotografien gehören zu unserem Angebot. Mehr noch – mit einem Bild fing alles an.
Auch wenn heute unser Hauptaugenmerk auf der Filmproduktion liegt, so ist es doch immer wieder schön, sich auch mal wieder nur auf einen einzigen Frame konzentrieren zu können.

Da die Medienproduktion Objektivgedacht ihren Ursprung im Automotive Bereich hat, ist es wohl kaum verwunderlich, dass auch im Segment der Automobilfotografie ein gewisser Background vorhanden ist. So wurde Objektivgedacht über das Rhein-Main-Gebiet hinaus schon auf vielen der größten Rennstrecken Europas im Bereich der professionellen Motorsportfotografie vertreten. Neben diesem Bereich dürfen wir aber auch Studioarbeit und Firmenporträts und Eventfotografie zu unserem Repertoire zählen.

KONTAKTIEREN SIE UNS UND LASSEN SIE SICH KOSTENFREI BERATEN.